LeadLogic-DMEXCO-Messe-Leadgenerierung

LeadLogic aus Aussteller auf der Messe Dmexco!

LeadLogic stellt seine Lösung zur Leadgenerierung auf der Dmexco aus Wir sind voller Vorfreude auf den 13. und 14. September, denn zum ersten Mal werden wir unsere Lösungen zur Vertriebs-Automatisierung und Leadgenerierung auf der DMEXCO,…

Adwords Kampagnen für Zielgruppen optimieren

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Adwords Kampagnen optimieren Adwords Kampagnen optimieren - das wird oft nur auf Basis von Anzeigenpreisen gemacht. Doch: Für die Kundengewinnung ist es wichtig, die richtigen Kunden anzusprechen. Wie die Optimierung für bestimmte Zielgruppen…

Leadgenerierung - Tipps für eine bessere Conversion

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Im Zuge des Content- und Inbound Marketings ist es üblich geworden, für den Interessenten wertvolle Inhalte auf der eigenen Unternehmenswebsite zum Download zur Verfügung zu stellen. Zu diesem Zwecke geben die Unternehmen viel Geld für die…

Reaktionszeiten als Erfolgsfaktor

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Die schnelle Bearbeitung von Leads als Bestandteil der erfolreichen Kundengewinnung Viele unserer Kunden haben mittlerweile erkannt, dass man auch im B2B Umfeld in Marketing investieren muss, um den eingenen Vertriebsmitarbeitern wertvolle…

Cross- und Upselling für Bestandskunden

In Marketing und Vertriebskreisen ist allgemein bekannt, dass für ein Unternehmen eine Umsatzsteigerung mit Bestandskunden sehr viel ressourcenschonender ist (Cross- und Upselling), als weitere Neukunden zu akquirieren (Sie erinnern sich vielleicht…

Kaltakquise - So ermitteln Sie Ihren Ansprechpartner

Die Kundengewinnug via Kaltakquise ist keine einfache Aufgabe. Viele Versuche bei der Kaltakquise sind von vorn herrein zum Scheitern verurteilt. Denn neben den richtigen Argumenten, der passenden Einwandsbehandlung und dem passenden Produkt,…

Webseite mit starken Conversions - Wie gelingt das?

So machen Sie aus Ihren Seitenbesuchern Leads und Kunden Die meisten Firmen investieren heutzutage viel in Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Content-Marketing, damit Sie im Netz besser gefunden werden und Sie…

Tipps für das richtige Telefonieren

So klappt es mit der Kundengewinnung am Telefon Jeder Mensch hat vermutlich schon einmal ein Telefon in der Hand gehalten und ein Gespräch geführt. Doch gerade bei der Neukundengewinnung im Vertrieb gibt es ein paar wichtige Dinge während…

Telefonische Neukundengewinnung

Unzählige Anrufe zu tätigen - besonders bei der Neukundengewinnung - gehört fast zu dem täglichen Tagesablauf fast jeden Mitarbeiters im Vertrieb. Oft sorgen aber Versuche, diese zu tätigen zu Frustrationen da nicht jeder Anruf beantwortet…

Vertriebler - Wolf oder Schaf?

Soll ein Vertriebler eher als Wolf oder Schaf auftreten? Diese zugegebenermaßen eher provokant und reißerisch formulierte Frage hat in den Leben der meisten Vertriebler eine große Bedeutung. Manchmal auch unbewusst. Gerade am Anfang im…