Statt Kauf von Leads: Gewinnen Sie qualifizierte B2B-Leads direkt aus den Besuchern Ihrer Website
- Welche B2B-Kunden waren auf Ihrer Webseite?
- Identifizieren Sie Ihre Seitenbesucher mit LeadFeeder.
- Adressen nach Wunsch Filtern und in Kontakt treten.
- Einfache Handhabung und Installation.
- Warmakquise statt Leadkauf.
LeadFeeder von Leadlogic.
Leads selbst generieren statt kaufen.Einfach und schnell.Mehr Kunden gewinnen.Mehr Umsatz für Ihr Unternehmen.
Der Kauf von Leads gehört im Vertrieb zu den üblichen Maßnahmen der Kundengewinnung. Leadanbieter verkaufen durch verschiedene Maßnahmen teilqualifizierte Leads an mehrere Anbieter. Diese Leads sind zum Großteil sehr teuer und der Lead hat noch keinen Bezug zu Ihrem Unternehmen. Oder mit anderen Worten: Dieser kennt Ihr Unternehmen noch nicht.
Aber was wäre, wenn Sie selbst deutlich mehr Leads generieren könnten, so dass der Leadkauf im B2B-Bereich für Sie unnötig wird? Genau das bietet LeadFeeder von LeadLogic. LeadFeeder ist in der Lage die Firmenbesucher Ihrer Unternehmensseite zu identifizieren und Ihnen alle nötigen Informationen für eine gezielte Ansprache zur Verfügung zu stellen. Sie erhalten den Firmennamen, die Adresse des Unternehmens, Unternehmensgröße, Branche und die für Ihren Vertriebsprozess relevanten Entscheiderdaten, sowie die Information an welchen Ihrer Produkte diese Unternehmen aktuell Bedarf haben. Und das Alles funktioniert für Sie in ein paar ganz einfachen Schritten.
Das sagen unsere Kunden.

Mit LeadFeeder haben wir eine Lösung zur Leadgenerierung gefunden, die es uns ermöglicht, das Potential am Markt als auch unsere eigenen Stärken und Schwächen optimal zu identifizieren. Der Kontakt bzw. der Support findet auf Augenhöhe statt und machte die Implementierung super leicht.

In den letzten 6 Monaten haben wir mit den Leads aus LeadFeeder über 250.000€ zusätzlichen Umsatz durch unserem Vertrieb generieren können. Diese Kunden wären uns ohne den Einsatz von LeadFeeder entgangen.

LeadFeeder ist direkt in unseren Vertriebsprozess integriert. Mit der Lösung ist es uns unserem Vertriebsteam möglich neue Projekte noch vor der Konkurrenz zu identifizieren und damit den Kunden noch während der Informationsphase zu beraten.

Mit dem Einsatz von LeadFeeder hat sich die Conversion unserer Telemarketing Abteilung in der Leadgenerierung verdreifacht. Diese kontaktiert nun nur noch die Firmen, welche sich im Moment für unsere Produkte interessieren. Dies macht sich direkt im Umsatz signifikant bemerkbar.