Wenn Sie sich fragen, was LeadFeeder alles kann, dann sind Sie hier genau richtig. Mit Funktionen wie Leadgenerierung, Leadfilterung, Lead-Scoring, Lead-Reporting, Klickpfad-Analyse, Integration in Ihr CRM-System, einfacher Bedienbarkeit und schneller Implementierung sowie umfangreicher Sicherheit bietet LeadLogic eine durchdachte Lösung, die Sie und Ihr Unternehmen schnell und unkompliziert vorwärts bringt.
Firmenerkennung
LeadFeeder erkennt, welche Unternehmen Ihre Website besuchen und liefert Ihnen sowohl Namen und Adresse, als auch Branche, Unternehmensgröße und relevante Entscheiderdaten dieser Unternehmen. Dadurch sind Sie in der Lage, Ihre potenziellen Interessenten bereits in deren Informationsphase zu erkennen und Ihrer Kaufentscheidung positiv zu beeinflussen – auch wenn diese nicht proaktiv Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Leadfilter
LeadFeeder bietet die Möglichkeit mit Hilfe von Filtern Ihre Daten zu segmentieren. Dadurch können Sie Leads nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zum Beispiel nach Postleitzahlen in Vertriebsgebiete aufteilen. So haben Sie die Möglichkeit auch große Datenmengen leichter für Vertrieb und Marketing nutzbar zu machen.
Download-Tracking
Das integrierte Downloadtracking bietet Ihnen die Möglichkeit den Downloadcontent Ihrer Webseite zu überwachen, sodass Sie genau wissen wie hoch das Interesse Ihrer Zielgruppe für einzelnen Themengebiete ist. So weiß Ihr Vertrieb schon bei der Erstansprache potentieller Neukunden, welche Themen das Unternehmen gerade umtreibt.
Kampagnentracking
Das Kampagnentracking ermöglicht Ihnen genau zu identifizieren welches Unternehmen über welche Marketingkampagne auf Ihre Webseite gekommen ist. Dadurch können Sie sowohl den Erfolg Ihrer Kampagnen besser als mit herkömmlichen Webanalyse-Systemen bemessen, als auch Kosten durch Streuverluste minimieren.
Leadreport
LeadFeeder ist in der Lage Ihren Vertrieb voll automatisiert mit neuen vorqualifizierten Leads zu versorgen. Mit Hilfe der Reporting Funktion können Sie zum Beispiel wöchentlich eine Zusammenfassung als Exceltabelle per Mail genau an die dafür zuständigen Mitarbeiter im Vertrieb delegieren. So sparen Sie Zeit und Geld und vermeiden Mehraufwand durch doppelte Ansprache potenzieller Neukunden.
Leadscoring
Die Scoringprofile in LeadFeeder sind eine hervorragende Möglichkeit realistische Bewertungen zu einzelnen Leads und deren Erfolgswahrscheinlichkeit in Ihren Workflow zu integrieren. Diese hat zum Vorteil, dass Ihr Vertrieb immer genau weiss, welche Leads priorisiert angegangen werden sollten.
Entscheiderdaten
Durch die durch LeadFeeder bereitgestellten Entscheiderdaten wissen Sie immer wer der relevante Ansprechpartner für Sie ist, sodass die Akquise zielgerichtetet und effizienter gestaltet wird. So können wir Ihnen zum Beispiel sagen, dass der Herr Milinski die Position des Marketingentscheiders im Zielunternehmen hat.
Social-Media-Integration
In LeadFeeder ist das Unternehmensprofil Ihrer Besucher auf Xing und LinkedIn, sowie die Google-Suche zu einzelnen identifizierten Unternehmen immer nur ein Klick entfernt, sodass wir sicherstellen können, dass Ihre Vertriebler immer wissen mit wem Sie in Ihren Zielunternehmen sprechen müssen.
Suchphrasen
LeadFeeder erkennt welche Suchbegriffe ein Besucher bei Google, yahoo, bing etc. eingegeben hat, sollte das Unternehmen über eine Suchmaschine auf Ihre Webseite gekommen sein. Ausserdem ist das System in der Lage auch die interne Suche auszuwerten sollte sich eine Suchleiste auf Ihrer Webseite befinden. Dadurch wissen Sie immer ganz genau welchen Bedarf das Unternehmen gerade hat und können sowohl Ihren Vertrieb darauf ausrichten, als auch Marketingmaßnahmen wie zum Beispiel SEO-Optimierung zielgerichteter als mit herkömmlichen Webanalyse-System ansetzen.
Data-as-a-Service
Die Daten von LeadFeeder können per Webservice einfach an andere Systeme weitergeleitet werden. Dadurch haben Sie z.B. die Möglichkeit, mit Ihrem CMS personalisierte Inhalte Ihrer Webseite gezielt an die dafür vorgesehenen Branchen auszuspielen, sodass Ihre Kunden sich persönlich angesprochen fühlen und so Ihre Conversion maximiert wird.
Implementierung und Schulung
Unsere erfahrenen Berater kommen zu Ihnen ins Haus und richten LeadFeeder nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen ein. Außerdem schulen Sie Ihre Mitarbeiter in Hinsicht auf die Nutzung von LeadFeeder, sodass Sie die Lösung auch selbstständig an Ihre Bedürfnisse anpassen können.
Saas-Lösung oder On-Premise
LeadFeeder kann in der Cloud, wie auch auf Ihrem eigenen Server installiert werden. Dadurch sind Sie flexibel, sich für Absicherung Ihrer Daten durch Ihre eigene IT-Abteilung und vollkommene Flexibilität zu entscheiden.
Leadqualifizierung
LeadFeeder erkennt welchen Seiten sich die Unternehmen angeschaut haben, liefert Ihnen sowohl Klickzahlen als auch Verweildauern und bietet Ihnen dadurch die Möglichkeit genau zu identifizieren an welchen Produkten und Leistungen die Unternehmen Interesse haben, sodass Ihre Vertriebsmitarbeiter diese gezielt ansprechen können.
CRM-Integration
Mit Hilfe der REST-API können Sie LeadFeeder an Ihre bestehende IT-Landschaft anbinden. So gewähren Sie eine nahtlose Integration von LeadFeeder in Ihre bestehenden Prozesse.
Support per Telefon und E-Mail
Unsere qualifizierten Berater stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat per eMail und direktem Telefonkontakt zur Seite. Dadurch werden Ihre Themen schnell und kompetent gelöst, anstatt lange in einer Warteschleife in einem Call-Center verbringen zu müssen.