cebit-2018

Wir waren auf der CEBIT 2018!

Die CEBIT 2018 erstrahlte in neuem Konzept mit Festival-Bereich und Foodtrucks und wir waren dabei! Zusammen mit unserem Partner Echobot teilten wir uns die Standfläche auf der zwei unserer Sales-Experten uns würdig vertraten.

Neueste Technik-Highlights aus dem Bereich Virtual- und Augmented-Reality konnten auf der Cebit beweisen, dass sie längst keine Zukunftsvisionen mehr sind. Doch auch unsere Lösungen LeadLab und Echobot Connect konnten die Besucher zum Staunen bringen. Die Verknüpfung der qualifizierten Firmenadressen von Leadlab und die Daten  Echobot begeisterte gleich mehrfach.

cebit-2018-9
cebit-2018
cebit-2018
cebit-2018

Mit denen in LeadLab gefundenen Firmen und dem Wissen darüber für welche Produkte und Leistungen sich diese interessieren, fehlen nun noch die konkreten Ansprechpartner. Diese Lücke schließen wir mit Echobot Connect. Mit Echobot Connect werden per Knopfdruck alle wichtigen Kundeninformationen zur Verfügung gestellt. So wird B2B-Vertrieb erfolgreich.

Im Zuge der neuen Datenschutzverordnungen konnten wir im persönlichen Gespräch, Erleichterung auslösen. LeadLab und Echobot Connect sind 100% DSGVO konform.

Fazit: Wir konnten viele gute Gespräche führen, bestehende Kontakte stärken und auch einige neue Interessenten mit zurück nehmen. Wir freuen auf neue Kontakte und vielleicht sehen wir Sie im nächsten Jahr…